Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Gedanken zum Osterfest

Laut Franz Alt erscheinen jährlich mehr als 1000 Bücher, deren Inhalte sich mit dem Leben Jesus Christus beschäftigen.

Hat er nach der Kreuzigung weiter gelebt, wie in einigen Schriften zu lesen ist?

Immer wieder tauchen neue Erkenntnisse auf. Günther Schwarz hat sich den Übersetzungen biblischer Texte vom Aramäischen in die deutsche Sprache, gewidmet. Daraus ergeben sich Sichtweisen und Situationen , als bisher aus kirchlich religiöser Sicht gedeutet und weitergegeben wurde.

Die außergewöhnlichste Liebe aller Zeiten( Franz Alt) Die Schriften des Johannes ( Manfred Krüger) Die ursprünglichen Lehren Christi und wer Jesus wirklich war ( Daniel Meurois)

Werden wir jemals wirklich erfahren, was damals geschah?

Und wie wollen wir heute, 2000 Jahre später das Osterfest feiern? Wie gelingt es, uns mit dem Geist der Osterbotschaft zu verbinden und hier auf der Erde das Christusbewusstsein in uns selbst auferstehen zu lassen und zu leben?

JesusChristus sagt: ich bin bei euch, bis ans Ende aller Tage.

Friday April 22nd, 2022
Zurück
Friday April 15th, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir