Shalom und Salam,

Reise nach Israel!

Reise nach Israel

Heilsame Wege

…auf den Spuren der Marien und den Wirkstätten von Jesus Christus.
Wir tauchen ein in die Lebendigkeit, die Spiritualität und die Kraft dieses Landes.

Fühlst du dich gerufen, in das Land Israel? In das Land der Ahnen und Urahnen. In das Land der absoluten Gegensätze.
Faszinierend und von unglaublicher Schönheit und Vielfalt. Nirgendwo sonst auf dieser Erde kommen so viele Menschen unterschiedlichster Glaubensrichtungen, Kulturen und Nationen zusammen wie auf diesem relativ kleinem Landstrich.
Es ist die Wiege des Urchristentums.Hier lebte, liebte und wirkte vor 2000 Jahren Jesus Christus, gemeinsam mit seinen Jüngern. Es ist die Heimat der Marien.
Und das Land der roten Erde und der Olivenhaine, da wo die Dattel,- und die Feigenbäume wachsen. Wo im Frühling der Rosmarin und der Lavendel blühen. 

Diese Reise lädt dich ein, dein inneres und wahres Wesen zu entdecken, alte Ängste, Prägungen und Muster zu transformieren und das Feuer der Entdeckungslust zu erwecken.

Es erwartet dich eine unkonventionelle Reise nach Tel Aviv, Jerusalem, Jericho, Nazareth und zum Ausklang zwei Tage am wunderschönen See Genezareth in einer Gruppe von max. 6 Menschen.

Wir werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, Zug und Sherud Taxis unterwegs sein und somit Eintauchen in das lebendige Israel. Wir übernachten in Hostels und Gästehäusern mit Charme und besonderer Ausstrahlung. Hier spüren und zelebrieren wir Gemeinschaft, Toleranz und Andersartigkeit.

LASS DICH TIEF BERÜHREN UND FÜHREN! Die Energien in diesem Land sind dicht und intensiv wahrnehmbar, so dass Reisen dort bedeutet: Immer wieder fühlen und spüren und wahrnehmen. Die historischen Plätze, die Natur, die Menschen, jeder Schritt in Jerusalem ist Geschichte.

ISRAEL WILL ERLEBT WERDEN

Berichte zur Israel Reise 2023 findest du unter folgendem Link:

https://www.pilgerinderneuenze...

 Für mehr Informationen schreibe uns!

Herzlichst
Erika und Ute

Dies ist Erikas Rückmeldung zur Israel Reise:

Mit großer Vorfreude und auch mit gemischten Gefühlen reiste ich am Donnerstag, 13.04.23 von Zürich nach Tel Aviv, wo mich Ute auf dem Ben Gurion Flughafen erwartete. Ich bin beeindruckt und fasziniert von diesem Land der Gegensätze, den verschiedenen Religionen, den Sehenswürdigkeiten, der Fruchtbarkeit und Vielfalt, die Israel bietet. Man spürt hier diese Magie des Urchristentums ganz fest und taucht ein in diese Zeit. Mich hat die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Menschen sehr berührt. Ich fühlte mich zu 100% sicher in diesem Land und als Tourist herzlich willkommen. Ich schätze Ute Marias Reisebegleitung sehr. Sie hat mich mit ihem großen geschichtlichen Wissen begeistert, das uns immer wieder miteinander austauschen ließ. Ich möchte mich bei ihr bedanken für unser achtsames Miteinander.Diese Israelreise hat mir immer wieder mein Wurzelchakra geöffnet und mich noch mehr mit meiner inneren Essenz verbunden. In diesem Land liegt große Heillung der weiblichen Kraft.


Der Jesus Trail...im Frühling

Image

Führt auf einem wunderschönen Pfad durch Galiläa. In der Karwoche und zu Beginn des Pessahfestes. Wenn die Natur zu neuem Leben erwacht. Wenn es neu zu blühen beginnt, vielleicht ruft es dann auch in dir....die Schuhe zu schnüren und loszugehen. Durch das fruchtbare Galiläa, vorbei und durch wundersame und bedeutende Ortschaften, an denen Geschichte geschrieben und Wunder gewirkt wurden.

Es geht los in Nazareth... 65 km lang führt der Trail durch Ortschaften, blühende Landschaften und wunderschöne Nationalparks bis hin zu kühlenden Bächen
…und endet in Capharnaum.

Ein Ort, an dem Jesus sich sehr häufig mit seinen Jüngern und der Apostelin Maria Magdalena traf. Du siehst geschichtsträchtige Monumente und vielleicht wirst du durch das, was du siehst und erlebst in Resonanz gelangen, von etwas bisher Verborgenem tief drinnen in dir...?

Du trittst ein in bereits gegangene Pfade, mehr als 2000 Jahre zuvor.
Lass dich berühren…wesentlich!

ISRAEL

Impressionen


Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir