Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Wir sind geistige Wesen. Wir kommen aus dem Geistigen und sind hier um Erfahrungen auf der Erde zu machen. In uns innewohnend lebt und wirkt eine macht,- und lichtvolle Schöpferkraft. Seien wir uns dessen bewusst. Wir sind schöpferische Wesen.

Mit jedem Gedanken, den wir denken, schöpfen und gestalten wir unsere Gegenwart und somit auch die Zukunft. So gilt es, sehr achtsam mit den Gedanken umzugehen. Denn das, was wir denken, wird zur Realität. Es liegt also in unserer Hand, kraftvoll und mutig für uns selbst und zum Wohle aller zu schöpfen oder uns zu verlieren in Gedanken, die uns schwächen.

Für mich bedeutet dies, dies jeden Tag zu üben, in der Achtsamkeit zu sein, was, als Geborene in einem Luftzeichen, dem Zwilling, schon eine Herausforderung ist, weil da immer sehr viele Gedanken sind.

Zu lernen, den Focus zu halten, auf das, was förderlich und segensreich ist, darum geht es. Die Wesenheiten in der geistigen Welt stehen uns immer zur Seite. In jedem Moment ist es uns erlaubt, sie zu rufen, sie um Hilfe zu bitten- um Unterstützung für die eigene Entwicklung und für das, was aktuell dich beschäftigt. Es sind die Engel und Erzengel und die geistigen Helfer, die selbst einmal hier auf der Erde weilten und ihre Arbeit jetzt auf einer anderen Ebene fortsetzen. Sie warten auf ein Zeichen von uns, ungefragt greifen sie nicht in unser Leben ein. Wir dürfen uns aus der eigenen Freiheit heraus, dafür entscheiden, sie um Hilfe zu bitten. Sei es Jesus Christus, Maria Magdalena, Maria, die Mutter Jesus, Franz von Assisi und viele andere aufgestiegenen Meister. Jetzt im Mai ist es Maria, die uns besonders nah ist, uns ihren Segen gibt und uns bei unseren Anliegen unterstützt.

Friday May 13th, 2022
Zurück
Monday May 2nd, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir