Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Nun liegt sie hinter uns, die Reise in das Kloster Marienstatt!

Es war eine Reise hinein an einen Ort voller Schönheit und Anmut. Mit einem kraftvollen Feuerritual feierten wir die Sommersonnenwende, ließen Altes hinter uns- alte Glaubenssätze- ebenso wie alte Bürsten, Zapfen.....und fokussierten uns auf neue kraftvolle Ausrichtungen. Wir unterstützten und stärkten uns in weiblicher Verbundenheit.

Gemeinsam erlebten und durchwanderten wir die schöne Natur der Kroppacher Schweiz. Nahmen Anteil an der jährlich stattfindenden Pilgerwallfahrt zu Ehren Marias, ebenso wie an den regelmäßigen Gesängen der Zistersiensermönche

Wir ließen unseren Tränen freien Lauf, folgten den kraftvollen Spuren Mariens und kehrten mit heilvollen Antworten und in Dankbarkeit gestärkt zurück.

Die nächste Reise in das Kloster Marienstatt wird sein vom : 20.06. bis zum 22.06.2023 ! Wenn du interessiert bist, schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder erreiche mich telefonisch. ( s. Kontakt)

Tuesday July 5th, 2022
Zurück
Saturday June 18th, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir