Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Ich finde dich nicht im Lärm der Stadt, zwischen Autogeräuschen, dem Licht der Ampeln und dem Rattern des Zuges. In dem schnellen Unterwegs sein aller Räder. Ich finde dich in jedem Baum, in jedem fallenden Blatt. In der stillen Gegenwart jedes einzelnen Baumes. In dem leisen Rascheln der Blätter, in der Blume, die über dem Gartenzaun hervorschaut. In dem Vogel, der auf der Balkonbrüstung hin und her tippelt. In den wachen und lebendigen Kinderaugen. In dem Lächeln eines Passanten. In der ruhenden Stille der Wasseroberfläche- da finde ich dich- in jedem Augenblick. Voller Liebe und Hingabe für uns Menschen- in jedem Augenblick.

Sunday December 4th, 2022
Zurück
Friday November 18th, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2022 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir