Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Nach Mühen, Herausforderungen und Anstrengungen erreichte ich gestern Ephesus. Die Vorbereitung im Vorfeld von Phytagorion /Samos aus, gestaltete sich mühevoll und es brauchte einige Tage Vorlauf, bis die Reise dann gut organisiert war. Am frühen Morgen startete die Fähre von Pythagorio nach Kusadasi. Nur das Allernotwendigste packe ich in meinen Rucksack. Meinen Koffer bringe ich zu Maria. Dort bleibt er bis zu meiner Rückkehr. Die ersten 3 Tage nach meiner Ankunft in Pythagoriea verbrachte ich in einem ihrer Zimmer. Angekommen in Kusadasi fand ich mit Hilfe eines jungen Pärchen die Bushaltestelle für den Transfer nach Selçuk. Dort hatte ich im Vorfeld ein Bett in einem Gästehaus gebucht. Aussteigen-Gästehaus suchen. Einchecken Duschen Ruhen. Dann zum Bustopp- warten-und weiter per Minibus nach Ephesus. Es ist staubig, trocken und unglaublich heiß. Warteschlange vor der Ticket Ausgabe. Jetzt - endlich, das Ticket in der Hand geht es los.

Tuesday July 19th, 2022
Zurück
Tuesday July 5th, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir