Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Nach nahezu 2 Stunden Aufenthalt in Ephesus geht die Fahrt weiter per Taxi zu dem Haus der Mutter Maria. Es liegt 9,5 Kilometer entfernt von Ephesus. Meine Informationen zur Entfernung waren, dass der Ort lediglich 2 Kilometer entfernt sei und die wollte ich gerne zu Fuß gehen. Ich wurde eines besseren belehrt. Und so blieb mir keine andere Wahl, als mit dem Taxi dorthin zu fahren. Es brauchte eine Weile der Verhandlung sowie meine Einsicht, dass ich mein Ziel ohne Hilfe nicht erreichen würde. Wir vereinbarten, dass er mich nach einer Stunde wieder abhole. Die Fahrt führte hinauf in die Berge, durch schattige und im üppigen Grün stehende Wälder.

Wednesday July 20th, 2022
Zurück

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir