Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Dieses Buch las ich zum Ende des letzten Jahres . Franz Alt recherchierte zu den Fragen: Wie war das Verhältnis zwischen Jesus und Maria Magdalena und war Judas wirklich ein Verräter. Es gibt viele neue Erkenntnisse- Texte wurden aus dem aramäischen direkt in die deutsche Sprache übersetzt. Daraus ergeben sich neue Sachverhalte und Sichtweisen, die sich grundsätzlich von dem, wie es in der Bibel steht, unterscheiden.

Ein Buch, das anregt, neue Sichtweisen zuzulassen und das sich mit der Frage beschäftigt: Wie kann Kirche wieder systemrelevant sein?

Saturday January 22nd, 2022
Zurück
Saturday January 1st, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir