Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Friede in mir- Friede in der Welt. Das wünsche ich mir und dir, uns allen. Uns Menschen auf dieser Erde.

Frieden ist möglich, es braucht immer den Entschluss dazu.

Entschliesse ich mich, für Frieden in mir selbst, so entsteht erst einmal Unfrieden. Das Leben bringt alles ans Licht, was noch nicht im Frieden ist.

Es ist eine Herausforderung, damit zu sein und umzugehen.

Vergebe dir selbst. Es gibt ein sehr kraftvolles, hawaianisches Vergebungsritual: Das Ho´oponopono.

Ich wünsche uns, dass Frieden einkehrt in unsere Gesellschaft. Das wir das Licht darauf halten, was uns eint und verbindet.

Ganz in diesem Sinne wünsche ich dir ein wundervolles, gesegnetes Neues Jahr 2022 !

Saturday January 22nd, 2022
Zurück
Friday December 24th, 2021
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2023 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir