Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am:

Ab September biete ich im Haus der Familie folgenden Kurs an. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Wenn Frauen sich in einem Kreis zusammenfinden, entsteht eine kraftvolle Energie.

Ich lade dich herzlich ein zum Gespräch und Austausch in einem vertrauensvollen Rahmen zu Themen des inneren Wandels und der Feste im Jahreslauf.

Das Feiern der Feste, das Wahrnehmen und Hineinspüren in die jeweilige kraftvolle Zeitqualität unterstützt uns Menschen dabei, wieder Verbundenheit zu spüren und uns eingebettet zu wissen in die göttliche Ordnung der kosmischen Zyklen und Rhythmen und uns getragen zu fühlen von Mutter Erde, der Natur.

Kursinhalt: Bedeutung, Inhalte und Rituale der Jahresfeste , Selbstfürsorge, Focus setzten und mutig neue Schritte gehen.

Einmal im Monat treffen wir uns vor Ort im Haus oder auch draußen im Garten. Ein fortlaufender Einstieg in die Gruppe ist möglich

Kursnummer T2010 Beginn Do. 22.09.2022 - Do. 15.12.2022 Kursgebühr von 82,00 € bis 97,00 € Dauer 4 x120Min. Kursleitung Ute Büenfeld-Hess Kursort Saal

Sunday October 2nd, 2022
Zurück
Monday July 25th, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2024 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir