Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Gott- der für den es keinen Namen gibt.

Jahwe- ich bin da. Die Allgegenwart Gottes in uns- erleben und erfahren in jedem Augenblick.

Immer da, wo es lebendig ist in uns, wo es pulsiert und fliesst, erleben und erfahren wir Gott.

Immer da, wo uns der Strom und Fluss des Lebens trägt, erleben und erfahren wir Gott, In uns.

Immer da, wo unsere Sprache und Handlung absichtslos ist, erleben und erfahren wir Gott, In uns.

Immer da, wo wir im anderen das Göttliche sehen und erkennen, erleben und erfahren wir Gott, In uns.

Friday November 18th, 2022
Zurück
Monday October 3rd, 2022
Nächster

Pilgerin der Neuen Zeit

© 2022 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir