Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Kategorie: Pilgerreise Ostanatolien 23

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Im ruhigen Tempo geht die Fahrt von Mardin nach Midyat voran. Der Ort Midyat gehört zum Weltkulturerbe und so habe ich mich entschlossen, von Mardin aus eine Tagesfahrt dorthin zu machen. Ich sitze ...

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Der Preßlufthammer arbeitet sich durch das Gestein. Staubwolken entstehen und die Kleidung der Männer, die an der Baustelle arbeiten, ist von einer weißen Staubschicht überzogen. Dann machen sie Pause, ...

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Noch 6 Tage bleiben bis zu meiner Abreise nach Israel. Und es gibt hier einen Ort, dessen Name bei Gesprächen von Einheimischen immer wieder erwähnt wurde, dies auch schon im letzten Jahr. als ich für ...


Pilgerin der Neuen Zeit

© 2023 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir