Aktuelles

Inspirationen, Gedanken, Erkenntnisse, Geschichten und Einblicke rund um das Pilgern.
Kategorie: Pilgerreise Sinai 23

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Meine Reise, die am 03. März diesen Jahres begann, neigt sich dem Ende zu.

17 Tage Aufenthalt im Sinai liegen nun hinter mir. Das Land- der Sinai, war herausfordernd, im Erleben jedoch einzigartig.

Da ...

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Meine Hände halten sich an der Umrandung des Pickups fest. Die Unebenheiten der unbefestigen Wege lassen uns hin un her schwanken. Zusammen mit 4 anderen Menschen aus dem Beduinen Camp sitze ich auf ...

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Geschickt lenkt der Guide das Auto um die tiefen Löcher der unbefestigten Fahrwege herum. Die Fahrt durch und hinaus aus dem Ort gleicht einem Slalom Parcour. Die Kunst ist es alle Unebenheiten zu umfahren ...

Autorin: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Der Bus in Eilat stoppt an dem Grenzübergang Taba border. Es ist der letzte Halt in Israel. Den Koffer in der rechten Hand und den Reisepass in der linken. so bin ich gewappnet für die vor mir liegenden ...


Pilgerin der Neuen Zeit

© 2023 Ute Maria Büenfeld / Schreibe mir